Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mails im Web Mail automatisch löschen

9506824 hat dies geteilt, 22 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Mailbox,

kann ich den WEB Mailer so einstellen, das er alte E-Mails automatisch löscht?


Gruß Wüstenberg

Kommentare (4)

Foto
1

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Auch mit Filtern geht es nicht, denn die greifen ja nur beim Eintreffen von Mails in den Posteingang und wirken nicht auf den Bestand.

Foto
2

Interessant wäre eine Möglichkeit ähnlich wie bei GMX, dass Emails in bestimmten Ordnern (wie z.B. Newsletter) nach einer voreingestellten Zeit automatisch gelöscht werden.

Foto
1

Ist besonders für Inhaber eines CatchAll Ordners spannend. ich lösche einmal im monat manuel 8k spam-mail aus einem Ordner

Foto
1

Du kannst unter Einstellungen -> mailbox.org -> Trash-Folder einstellen, das Mails, die 30 Tage im Papierkorb lagen automatisch gelöscht werden. Praktische Funktion!