Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mails markieren (Flag)

6705591 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,


wie kann ich E-Mails mit einer Fahne/Flagge im Webclient markieren. Also neben den Labels mit Farben, so dass andere E-Mail-Clients die Markierung anzeigen.


Danke,

Patrick

Kommentare (10)

Foto
1

Stimmt nicht. Ist nur ein workaround. Richtiges übergreifendes markieren ging noch nie.


Bitte wieder als ungelöst markieren.

Foto
1

"nur ein workaround" ... herrlich.

Also bei mir sehe ich meine Markierungen aus dem Webclient im Thunderbird geht also. Kommt wohl drauf an die man "geht" definiert.

Foto
Foto
1

Die Funktion "als wichtig markieren" gibt es bei mailbox nicht. (Abschnitt "Hier trennen sich die Wege", dort: "Markierungen, die man als Stand betrachten kann")

Foto
1

Ok, dann hab ich die Frage falsch verstanden. Ich dachte es wird nach

einer Möglichkeit gesucht, Mails im WebClient zu markieren und diese

Markierung dann im zB Thunderbird anzeigen zu lassen. Das geht und kann

im Thunderbird auch frei konfiguriert werden.


Hier wird eine andere Markierung gewünscht?

Foto
1

Die als Standard bezeichnete "wichtig"-Markierung (bei anderen Programmen und Providern meist als Stern o.ä. dargestellt) würde mir vollkommen genügen. Mehrere Farben oder so brauche ich nicht.

Foto
1

Danke für die Erklährung

Ich hab bei mir 3 Tags eingestellt.

Rot = Wichtig - Blau = Aktiv - Grün = Abgeschlossen

Das reicht mir, ist aber nicht genau das was du möchtest. Wenn man hier (http://kb.mozillazine.org/Mail_and_news_settings) ne Möglichkeit findet den Stern zu setzen ... dann schreib ich nochmal - so könnte man eine Farbe aus dem Webclient als Wichtig im DesktopClient übersetzen.

Foto
Foto
1

Eigentlich geht es um die Sache hier. Also schonmal im Forum vorhanden und immer noch nicht gelöst.


https://support.mailbox.org/topic/mails-mit-externem-client-markieren

Foto
3

Mit dem Update von heute nun verfügbar.