Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mails verschwunden

8843935 hat dies geteilt, 3 Jahren her
gelöst

Guten Tag, soeben stelle ich fest, dass die E-Mails ab dem 08.08.2016 verschwunden sind. Sie sind nicht von mir gelöscht worden. Darunter ist auch eine von mir falsch adressierte e-Mail, die nicht zurückgekommen ist. Bitte Hilfe! Danke im voraus


hgschmidt66@mailbox.org

Kommentare (10)

Foto
1

Sie können unter --> Einstellungen --> mailbox.org --> E-Mail-Backup aus den Backups der letzten 6 Tage Ihre Mails wiederherstellen. Bitte lesen dazu auch die Information in dem erscheinenden Fenster.

Foto
1

Hallöchen! Habe ähnliches Problem. Bitte um schnelle Hilfe, da hier nichts dazu zu finden ist.

Etliche zugesendete Emails von alibaba .com erreichen mich nicht. Liegt es am Spamfilter, den man nicht selbst konfigurieren kann? Vielleicht weil möglicherweise japanische Schriftzeichen enthalten sind? Hatte das Problem auch mit anderen Email-Accounts. Es lag am Spamfilter, den man dort jedoch selbst einstellen konnte.

Oder liegt es an meinem derzeitigen Test-Account?

Möchte vor der Bezahlung aber einige Tage testen. Mails sollten doch trotzdem ankommen! LG

Foto
1

Hallo, danke an Heinlen Support! Mein Problem wurde geloest mt Hilfe von "Heinlein Support" innerhalb kurzer Zeit. Da wurden die E-Mails der letzten 6 Tage reaktivert und man kann sehen, welche Mails einem entgangen sind..


LG

Foto
Foto
1

Guten Abend/Tag.

Ich schreibe schon seit geraumer Zeit mit dem Support das mein Konto div. Fehler hat.

Z.B. kann ich keine E-Mails Account Außer einem hinzufügen,und bekomme leider auch nicht so richtig ne Antwort.

Jetzt allerdings sind meine E-Mails aus dem Posteingang und alle anderen weg und wieder dieser Fehler:

Fehler

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Ich würde ja diesen Backupknopf ausführen aber dort steht nur Inbox, was ist mit meinen Unterordnern und meinen Gesendeten E-Mails?

Bitte um schnelle Hilfe meine E-Mails wieder herzustellen.

Foto
1

Die Admins sind informiert, wir sind dran.

Foto
1

Vielen Dank.

Ok ich habe den Knopf direkt unten drunterjetzt auch gesehen : ).

Habe aber weitere Fehler wie z.B.

Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf. Möglicherweiseliegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden Sie sich nun abund melden Sie sich dann wieder mit Ihrem aktuellen Passwort an.

kann aber dennoch weitermachen.

Jemand ne Idee mache ich was Falsch?

Foto
1

Die Störung ist behoben

Login Webmailer, IMAP und EAS wieder ok

Foto
1

JA Vielen Dank Läuft alles wieder.

Hatte kurz Schweißperlen auf der Stirn.

Foto
1

Hallo,

in meinem Fall sind die historischen Mails verschwunden. Es ist als ob ich ein Verfallsdatum gesetzt hätte, was aber nicht der Fall ist und alle Mails von vor 2-3 Monaten etwa sind weg. Die Ordner sind leer.

Eine mittlere Katastrophe.

Ich bitte um Antwort an occifer@malbox.org


Herzlichen Dank,


occifer

Foto
1

Wo werden die Mails nicht mehr angezeigt? Im Webmailer oder in einem lokalen Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook und Co.? Evtl. irgendwo eine Regel eingerichtet, dass sie in ein Archiv verschoben wurden?

Bitte die eigene Mail-Adresse nicht im Forum veröffentlichen. Außerdem ist das Forum ein reines User-Forum.

Nachtrag: Wann sind sie denn verschwunden? Evtl. hilft das Backup, das unter Einstellungen > mailbox.org > E-Mail-Backup zu finden ist. Bitte die Hinweise dort beachten.

Foto