Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-mails werden nicht mehr als Tabs geöffnet

1089222 hat dies geteilt, 7 Monaten her
unbeantwortet

Im alten Interface wurde beim Doppelklick auf einer Mail diese in einem Tab geöffnet. Die Erstellung einer neuen Mail passierte ebenfalls in einem Tab. Dies war sehr produktiv da man mit mehreren gleichzeitig geöffneten Mails arbeiten konnte und z.B. Text von der einen in die andere kopieren.


Nun gibt es stattdessen dieses Pop-up Fenster mit zwei statischen Größen. Das ist produktivitäts-technisch ein ziemlicher Rückschritt wie ich finde, da man die aktuell geöffnete Mail komplett schliessen muss um eine andere aufzumachen. Konfigurationsmöglichkeiten um zum alten Tab-Verhalten zurückzukehren habe ich nicht gefunden. Habe ich etwas übersehen?

Kommentare (1)

Foto
2

Hallo 1089222. Ich habe mich auch zuerst genervt, habe aber dann festgestellt, dass die Mails minimiert werden können und dann unten links "angeheftet" und von dort geholt werden können. So kannst du auch mit mehreren Mails vorgehen.