Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mails werden versendet aber nicht an den Empfänger zugestellt

Service@teppichcenter24.de hat dies geteilt, 27 Tage her
vorgeschlagen

Leider können wir seit gestern keine E-Mails mehr senden. Die E-Mails werden versendet bzw. wir erhalten keine Fehlermeldung oder eine Email mit dem genauen Fehlerbericht, jedoch kommen die Mails nicht beim Empfänger an.

Der E-Mail Empfang klappt ohne Probleme.

Haben Sie eine Idee, was das Problem sein könnte?

Gibt es aktuell SMTP Probleme?

Kommentare (1)

Foto
1

Gestern gab es ein Problem mit einem Plentymarkets-User; er bekam allerdings eine Fehlermeldung. Bei ihm war es ein falscher bzw. fehlender SPF-Eintrag als TXT-Eintrag im Nameserver. Bitte mal Ihren SPF-Eintrag prüfen. Es gibt, soweit ich das sehe, zwar einen SPF-Eintrag vom Typ 'SPF', aber keinen vom bevorzugten Typ 'TXT'-

Vgl. diesen Thread: https://userforum.mailbox.org/topic/mails-kommen-teilweise-nicht-an