Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Eigene Domain nur für business Kunden?

9037842 hat dies geteilt, 16 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,


ich habe mir soeben einen Test-Account eingerichtet, um zu testen, ob ich meine eigene Domain-E-Mailadresse mit mailbox.org verknüpfen kann. Der hier beschriebene Weg geht bei mir leider nicht. Bedeutet das, dass diese Funktion nur für business Kunden verfügbar ist oder wird diese Option auch für mich freigeschaltet, sobald ich zahlender Mail-Privatkunde werde?


Viele Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

Die Einbindung einer eigenen Domain ist für alle möglich, nicht bloß für Businesstarife.


Ohne einen Hinweis darauf, was genau nicht funktioniert, können auch wir aber nur im Dunkeln tappen und vermuten, dass daran liegt – oder eben auch nicht.

Foto
2

Der zitierte Hilfe-Artikel ist richtig. Wenn es nicht geht, dann wurde es nicht richtig gemacht. Mit einem Tarif hat das nichts zu tun und ist natürlich auch für Testaccounts möglich.

Foto
1

danke! der zweifach geteilte Navigationsbaum im Menü war für mich nicht als solcher erkennbar. Ich habe es jetzt auch gefunden. Eigenwilliges UI Design aber wenn man's ein mal weiß, klappt es ja.

Foto