Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einbinden einer externen mailbox.org- E-Mail-Adresse legt IMAP-Ordner an

4955366 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Wenn ich ein anderes Konto als externen Account einbinde, sollte doch wenigsten dann die Ordner richtig erkannt werden, wenn es sich dabei um ein mailbox.org-Konto handelt.

Kommentare (3)

Foto
1

Ich habe leider kein Wort verstanden. Was ist los?

Foto
1

Ich benutze die Funktion "E-Mail Account hinzufügen." im Office. Ich füge einen Account hinzu, der auch bei Mailbox.org ist. Das Office erkennt die Ordner send, trash und darft nicht und legt diese neu an.


Diese Verhalten ist ja von vielen Client-Server-Kombinationen bekannt. Hier verwundert es aber doch.

Foto
1

Höre ich zum ersten mal, schauen wir uns an.


Bitte öffne damit ein Ticket im Individualsupport unter support@mailbox.org damit das sauber verfolgt und trackbar ist und wir dich auf dem Laufenden halten können.


Das User-Forum hier ist "fire and forget".

Foto