Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einbindung externer Postfächer nicht möglich

7703312 hat dies geteilt, 17 Monaten her
gelöst

Hallo miteinander,


heute wollte ich ein weiteres IMAP-Konto zu meinem Postfach hinzufügen, sodass ich die Nachrichten in der Oberfläche von mailbox.org ansehen und beantworten kann. Laut Doku soll dies auch immer noch gehen (https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/postfaecher-anderer-provider-einbinden). Leider steht mir der Button "Account hinzufügen" nicht zur Verfügung. Aktuell habe ich neben meinem mailbox.org-Postfach noch 2 externe Postfächer eingebunden.


Kann mir da jemand weiterhelfen?


Beste Grüße

Beste Antwort
Foto

Geht es nur nicht auf dem Weg der Anleitung (Einstellungen > Accounts) oder auch nicht im E-Mail-Bereich? Bei mir wir die Option in den Einstellungen auch nicht (mehr) angeboten, aber in der Mail-Anwendung habe ich in der linken Ordner-Spalte den Link "E-Mail-Account hinzufügen".

Kommentare (2)

Foto
2

Geht es nur nicht auf dem Weg der Anleitung (Einstellungen > Accounts) oder auch nicht im E-Mail-Bereich? Bei mir wir die Option in den Einstellungen auch nicht (mehr) angeboten, aber in der Mail-Anwendung habe ich in der linken Ordner-Spalte den Link "E-Mail-Account hinzufügen".

Foto
1

Hi,


perfekt, da ist die Lösung! :) Durch meine ewig lange Seitenleiste habe ich den Link einfach nicht gesehen, danke dir. Über diesen Weg funktioniert es. Danke dir.


Dann sollte wohl die Doku dahin angepasst werden.

Foto