Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Eingabe des korrekten Guard Passworts nicht moeglich

2331563 hat dies geteilt, 18 Monaten her
veröffentlicht

Nach Eingabe des (korrekten) Guard Passworts erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Fehler beim Überprüfen des Passworts". Emails werden nicht entschluesselt. Ich verwende Chromium (Version 66.0.3359.139 (Official Build) Built on Ubuntu , running on Ubuntu 16.04 (64-bit))

Kommentare (3)

Foto
1

Hatte Gestern das geiche Problem.

Fehlermeldung: Fehler beim Überprüfen des Passworts

Gestern Abend hat es dann wieder Funktioniert. Heute Morgen das gleiche Problem.

Nachtrag: Ich kann auch keine verschlüsselten Nachrichten versenden.

Fehlermedung: Die Guard-Ressource ist nicht vorhanden

Foto
1

Jetzt kommt eine Meldung: Es trat ein Guard-Serverfehler mit dem HTTP-Status-Code 500 auf. Fehlermeldung: ENCRYPT-0006: Exception thrown 'PGP-CORE-0002 Categories=ERROR Message='The private key for the identity 'marc-oliver.braun@mailbox.org ( 0x90A81950 )' could not be found.' exceptionID=-766436387-37108'

obwohl ich nichts verändert habe. Das ich meine E-Mails nicht lesen kann, ist nicht gut!

Foto
1

Bitte erstellen Sie zu diesem Problem ein Ticket unter https://help.mailbox.org

Wir schauen uns das Problem dann gerne individuell an.