Einige meiner versendeten Mails kommen nicht an, woran liegt das?
beantwortet
Mails an z.B. @hotmail.de kommen nicht an, ob mit oder ohne Betreff, ob mit oder ohne Text. Bei mir erscheinen sie als versendete Mails, ich weiß also gar nicht, dass sie nicht ankommen und sie sind auch nicht im Spam-Ordner.
Wir haben den ganzen Tag über Tausende Mails an Hotmail versendet. Ich kann keinerlei Beeinträchtigung feststellen.
Wenn ich nach Deiner Mailabsendeadresse suche sehe ich, daß Du heute morgen 2 Mails versendet hast. Keine davon an Hotmail. Die von Dir versendeten E-Mails wurden fehlerfrei ausgeliefert.
Wir haben auch Probleme mit versendeten E-Mails, haben mehrmals und mit verschiedensten Ziel-Adressen getestet – die E-Mails kommen nicht an.
Wir haben den ganzen Tag über Tausende Mails an Hotmail versendet. Ich kann keinerlei Beeinträchtigung feststellen.
Wenn ich nach Deiner Mailabsendeadresse suche sehe ich, daß Du heute morgen 2 Mails versendet hast. Keine davon an Hotmail. Die von Dir versendeten E-Mails wurden fehlerfrei ausgeliefert.
Habe leider auch das Problem.
Support wurde bereits kontaktiert (2016111910001298) und sieht ebenfalls keinen Versand in den Logs. Die Mails stehen aber bei mir im Versendet-Ordner.
Es gibt keine Fehler oder Warnungen und alles sieht für den Benutzer normal aus.
Versand erfolgte bei mir über Android und nicht über den Webmailer.
In der Zwischenzeit sind die meisten der von uns versendeten Testmails angekommen, mit einer Verzögerung von ca. 1 Stunde. Wir haben auch Anrufe von Kunden bekommen, die E-Mails von uns nicht erhalten haben, das Problem existiert also nicht nur in unserer eigenen Wahrnehmung.
Ich bin ein großer Fan von mailbox.org und den tollen Features, wir als Geschäftskunden leiden aber ziemlich unter den in letzter Zeit immer wieder auftretenden Performance-Problemen. Ich bin mir sicher, dass ihr euch bei mailbox.org sehr bemüht, einen guten Job zu machen. Ich weiß auch, dass die Technik enorm komplex ist und oft unvorhergesehene Dinge passieren.
Die Realität für uns ist aber, dass wir uns früher oder später nach einem anderen Anbieter umsehen müssen, wenn es immer wieder zu solchen Problemen kommt. Ich hoffe also sehr, dass sich eure Verfügbarkeit noch verbessert.
Hallo, ich nutze (noch) einen Test Account und wollte testen ob die Mails auch ankommen. Web, GMX kein Problem aber hotmail.de leider nein. Nachricht mehrfach gesendet. Geschaut ob Nachricht im Spam Ordner landet aber das war auch nicht der Fall...
Werden Mailbox Nachrichten von Hotmail geblockt oder woran liegt das?
Von Exchange und T-Online in Richtung GMX.de und GMX.com hat's gestern einwandfrei funktioniert, nur meine 7 Mails von Mailbox.org waren knapp 6 Stunden unterwegs, bis sie alle nach 21 Uhr allmählich bei den GMX-Konten in der jeweiligen Inbox zugestellt wurden. Vielleicht wurden sie ja aus Versehen mit einer Postkutsche befördert ... ;-)
GMX sieht es so:
Received: from mx1.mailbox.org ([80.241.60.212]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M9GfF-1iEMJN3QRz-006NrT for <gschmid23@gmx.de>; Sat, 05 Oct 2019 22:08:14 +0200Received: from mx2.mailbox.org (mx2.mailbox.org [80.241.60.215]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305 (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mx1.mailbox.org (Postfix) with ESMTPS id E59DD4C162; Sat, 5 Oct 2019 22:08:13 +0200 (CEST)Received: from smtp2.mailbox.org (smtp1.mailbox.org [80.241.60.240]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305 (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mx2.mailbox.org (Postfix) with ESMTPS id C87AFA3E01; Sat, 5 Oct 2019 15:01:23 +0200 (CEST) Wenn da jetzt nur einmalig "ein Knödel in der Leitung war", soll's mir egal sein. Ist mit ja erst gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass der CC nicht zugestellt wurde. War ja früher auch schon so: Fax senden, danach anrufen, ob das Fax angekommen ist. Die Geschichte wiederholt sich ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert!