Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einrichten unter iPhone Os 10.3.2

5645410 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Liebes Mailbox Team,


Ich habe heute versucht unter dem og Betriebssystem den Mailbox email Account mit meinem Standard Apple Mail Client zu Koppeln. Dies kann unter der Homepage von mailbox ja automatisch eingerichtet werden. Gesagt getan, hat alles wunderbar funktioniert, ich sehe im Apple Mail Client meine Ordner etc. aber ich bekomme ständig die Meldung das der imap Server von mailbox.org nicht erreicht werden kann. Ist dieses Problem bekannt? Ich habe u.a. Eine Anleitung für das manuelle einrichten gefunden jedoch weicht diese nicht von der automatischen ab. Habe ich bereits abgeglichen. Über Hilfe würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen


Bailer Tobias

Kommentare (2)

Foto
1

Der Fehler ist schon seltsam: einerseits werden Ordner und Mails abgerufen, andererseits angeblich der IMAP-Server nicht erreicht. Gibt es denn auf dem iPhone noch einen zweiten "Geister-Account", der unvollständig/falsch eingerichtet ist? Und was ist denn unter "Datenabgleich" eingestellt: "Push" (geht seit Kurzem) oder "Abrufen"? Habe eigentlich keine richtige Idee. :-(

Foto
1

Ich habe den Fehler selbst gefunden, hatte fälschlicherweise die mobile Daten noch nicht auf meine Mail App zugreifen lassen. Somit konnte kein Datenabgleich stattfinden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!

Foto