Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einstellungen Mailbox.org

Joiner hat dies geteilt, 1 Monat her
veröffentlicht

Hallo,

ich komme seit der Umstellung weder über das "Zahnrad", noch über die Kacheln in die Einstellungsseite. Sie bleibt weiss.

Lediglich bei dem Profilbild bei Einstellungen komme ich auf die Einstellseite, jedoch nicht auf die mailbox.org. Auch hier bleibts weiss.

Egal welcher Browser, mit und ohne Firewall. Egal welcher PC.

Kommentare (13)

Foto
1

Schon mal Browser-Cache, Cookies und Verlauf gelöscht? Diese Informationen kommen seit der Umstellung von einer anderen Adresse.

Foto
1

Natürlich.

Alles rausgenommen: Passwörter, alle Seiten, komplette Cookies, Browserverlauf, gespeicherte Seiten,....

Selbst ein frisch installierter Browser (hier: Firefox): auch weiss.

Ich kriege hier die Meldung:

Blockiert von der Inhaltssicherheitsrichtlinie (CSP).

Beim Edge das gleiche: "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden. ....der Herausgeber lässt die Anzeige in einem Frame nicht zu...."

Foto
1

Das muss am Account liegen!

Ein neuer Nutzer, den ich eben mal versucht hatte hat das Problem nicht.

Es liegt also nicht an den Browsern.

Foto
1

Dieser Fehler wurde bei mir gestern auch mehrfach angezeigt. Außerdem werde ich häufig nach Username & Passwort gefragt, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte.

Foto
1

Und wie und wer löst bis wann das Problem von Mailbox.org nun?

Wie kriegen die Admins das hier denn mit?

Hallo, Floyd...?

Foto
1

Wenn das Problem permanent besteht und die Einstellungen sich überhaupt nicht öffnen lassen, dann würde ich ein Ticket eröffnen: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Already done.

Letzte Woche.

Wie lange dauert so was?

Foto
1

Wenn überhaupt kein Feedback, dann ist vielleicht "ein Fehler aufgetreten". :) Öffne ein weiteres Ticket!

Foto
1

3 Tickets. Jedesmal mit verbesserter Fehlersuche.

Foto
1

Aber trotzdem:

DANKE zapata!

Es kann ja mal was dabei sein was hilft....

Foto
1

Hallo,

ich hatte das selbe Problem auch zwei Tage. Seite heute funktioniert die Einstellungsseite ohne besondere Anpassungen meinerseits wieder.

Foto
1

Nein leider noch nix. Probiere das heute abend mal ausser D und Ungarn mal in aus einem anderen Land....

Foto
1

Keine Ahnung warum, aber ab ca. 12:30 geht es wieder. Die Einstellungen können aufgerufen werden.