Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einstellungen nicht komplett sichtbar?

WinkArm hat dies geteilt, 31 Tage her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


laut Anleitung und Forum und was ich so lese müsste ich eigentlich an folgender Stelle - Siehe Bild - viel mehr Einstellungsmöglichkeiten finden....


z.B um Aliases einzurichten. Email-Regeln usw.

Wieso sieht das bei mir so abgespeckt aus??


/1f08aec1d4322f0823202a870e06bf82

Kommentare (8)

Foto
1

Das ist nur die Übersicht aller Einstellungen in der linken Fensterhälfte. Rechts davon sind dann die jeweiligen Details zu sehen; unter mailbox.org z.B. Konto, Aliase uvm. Auch die anderen Hauptpunkte zeigen die Einstellungen in der rechten Fensterhälfte, die in der obigen Bildschirmkopie abgeschnitten ist. Ganz rechts sieht man noch einen kleinen weißen Streifen eben jenes Bereichs mit den Details.

Foto
1

Ganz rechts oben Klick auf den Avatar (Kuller mit den Benutzerinitialen...) - Einstellungen.


22051738c8e9f16c31035385ba2bbf85

Foto
1

Ich würde als Benutzernamen für das Forum keine E-Mail Adresse wählen...

Foto
1

Danke für eure Antworten bisher.


Genau das ist es was mich verwirrt oder bei mir anders ist.


Ich habe jetzt nochmal einen besseren Ausschnitt gemacht, damit ihr das besser erkennen könnt.


/baaf6898c472420f58b5c11381bb7daf


Ich sehe auf der rechten Seite bei mailbox.org nicht die ganzen Einstellungen, wie auf dem Screenshot von Dietmar.


Was mache ich denn falsch?


Danke vorab.

Foto
1

Handelt es sich evtl. um einen Business-Account oder um einen anderen "besonderen" Account, der anderweitig verwaltet wird, z.B. Plentymarkets oder vergleichbar? In dem abgebildeten Text ist vom "hauseigenen Administrator" die Rede.

Foto
1

Mitunter sind AddOns im Browser das Problem, etwa wie in https://userforum.mailbox.org/topic/feld-einstellungenmailbox-org-leer geschrieben?


Andernfalls kann wohl nur die Anfrage an mailbox.org unter https://help.mailbox.org/servicedesk/customer/user/login?destination=portals Licht ins Dunkel bringen.

Foto
1

Danke für eure Rückmeldung. Ich werde mal den Support anschreiben.

Foto
1

Eigentlich steht doch dort alles: Bitte an den eigenen Administrator wenden! Ich denke mal das der Support hier sich nicht helfen kann bzw. verweisen wird.