Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

eM Client 8 - wann bei mailbox.org verfügbar?

4982929148 hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Vor einigen Tagen wurde eM Client 8 offiziell veröffentlicht. Über Mailbox.org ist die Version für eM Client OX App Suite nur in einer älteren Version 7.xx verfügbar.

Wann kann man auch über mailbox.org die aktuelle Version 8 herunterladen? Ist überhaupt geplant, die aktuelle Version für mailbox.org Nutzer in der OX App Suite Version zur Verfügung zu stellen?

Beste Antwort
Foto

Das Thema gab es schon vor kurzem:

https://userforum.mailbox.org/topic/em-client-8-für-mailbox-org-user

Eine spezielle Version 8 für die OX App Suite wird es demnach nicht geben, allerdings ist die Einrichtung eines Mailbox.org-Accounts in eM Client durch die automatische Konfiguration sehr einfach. Ich habe es selbst gemacht, und bin damit sehr zufrieden.

Kommentare (1)

Foto
1

Das Thema gab es schon vor kurzem:

https://userforum.mailbox.org/topic/em-client-8-für-mailbox-org-user

Eine spezielle Version 8 für die OX App Suite wird es demnach nicht geben, allerdings ist die Einrichtung eines Mailbox.org-Accounts in eM Client durch die automatische Konfiguration sehr einfach. Ich habe es selbst gemacht, und bin damit sehr zufrieden.

Foto
1

Wunderbar, vielen Dank für die Antwort! Stimmt, die automatische Einrichtung des Mailbox.org-Accounts ist wirklich einfach, aber mit der Gratis Lizenz ist die Anzahl an Konten auf zwei beschränkt. Das war, glaube ich, bei der lizensierten Version von OX nicht der Fall.

Foto
1

Hallo 4982929148 das sind doch zwei versichende Angelegenheiten.

1. die Version OX - Mailbox ist kostenlos

2. Gibt es die Version 8 direkt von eM Client kostenlos 30 Tage oder geben Bezahlung.

Ich habe die Version 8 von eM - Client auf dem Rechner gehabt ( Bezahlversion ), habe jetzt aber wieder auf die Version 7......... zurück gesetzt, diese läuft stabil und sicher. Bei der Version 8......... gibt es noch Probleme je nach Rechner bei der Installation und im Betrieb z.B sehr langsam oder Absturz eM - Client arbeitet nicht mehr mit Datenbank Prüfung und vieles mehr bis zu Funktionen die einfach nicht gehen.

Hier habe ich Verständnis das OX - MB die Version 8 noch nicht einsetzt, ich werde von der Version 8 erstmal Abstand halten.

Foto