Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

eM Client offline

8708058 hat dies geteilt, 33 Tage her
veröffentlicht

Was ist hier los?

/5b5e9bd3f31c82457fe9f41d628a06db

Im Fehlerprotokoll steht:

16:38:13 Online-Status: geändert zu Offline bis zum Restriction , forcedOffline is true

Kommentare (3)

Foto
1

Ein merkwürdiges Verhalten. Ich habe alle Mailkonten im eM-Client deaktiviert, das Programm deinstalliert und dann neu installiert. Und dennoch erhalte ich unmittelbar nach dem Start die oben abgebildete Fehlermeldung.

Foto
1

Ok. Folgendes Vorgehen hat bei mir das Problem gelöst:


1. Alle Mailkonten aus dem eM-Client entfernen.

2. eM-Client deinstallieren.

3. eM-Client herunterladen und installieren.

4. eM-Client updaten (der Mailbox-Download bietet offenbar eine ältere Version)

5. eMailkonto im eM-Client wieder einrichten.

6. Das Programm neu starten.

Foto
1

Ich hatte letztes Jahr einmal ein ähnliches Problem. Damals hat geholfen, bei den Konto-Einstellungen unter Allgemein das Häkchen bei "App Suite" zu entfernen. Nur ein Versuch.