[eM Client] Popup Fenster: Server meldet "Unauthorized" bei jeder Synchronisation
Jedes mal wenn ich mit dem Mailprogramm "eM Client" die Konten synchronisiere, oder das Programm dies automatisch tut, erscheint ein Popup Fenster mit dem Titel "Das Kennwort wird benötigt", darunter der Text: Server meldet "Unauthorized".
Wenn ich meine Zugangsdaten für das Mailbox Konto eingebe, erscheint das Fenster sofort wieder.
Wenn ich es wegklicke bleibt es weg und die synchronisation geht ohne Fehler weiter.
Ich kann sowohl Emails empfangen (IMAP) als auch verschicken (SMTP).
Ich habe im eM Client noch 2 Hotmail Postfächer und eines meiner Hochschule.
Dort gibt es keinerlei Probleme.
Mit Outlook, iOS und MacOS gibt es überhaupt keine Probleme mit irgenteinem Postfach.
Für IMAP habe ich als Port 993 und als Sicherheitsrichtlinie "SSL/TLS auf bestimmtem Port verwenden (Legacy)".
Für SMTP Port 587 und "SSL/TLS erzwingen".
Ich habe bereits den eM Client Support angeschrieben, jedoch konnte dieser bis jetzt noch keine Lösung finden (ich habe ihnen das IMAP/SMTP Diagnoseprotokoll Heute geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten). Die erste Antwort war, dass ich evtl. die "two-step authentication" aktiviert habe.
Gibt es sowas bei Mailbox?
Schon mal bei SMTP mit Port 465 getestet?
Schon mal bei SMTP mit Port 465 getestet?
Habe ich und das funktioniert nicht, weil ich dann bei SMTP einen Fehler erhalte und das Pop-up Fenster immer noch vorhanden ist.
Habe ich und das funktioniert nicht, weil ich dann bei SMTP einen Fehler erhalte und das Pop-up Fenster immer noch vorhanden ist.
Das Problem lag nicht an Mailbox, sondern an iCloud:
Die Fehlermeldung stammte von meinem Apple Account, nicht Mailbox -.-
Meine Apple ID ist eine Mailboxadresse, daher dachte ich, dass der Fehler von Mailbox stammt.
Ich habe es jetzt geschafft, dass mein Apple Account (IMAP, SMTP, Kontakte und Kallender) nun korrekt synchronisiert wird.
Das Problem lag nicht an Mailbox, sondern an iCloud:
Die Fehlermeldung stammte von meinem Apple Account, nicht Mailbox -.-
Meine Apple ID ist eine Mailboxadresse, daher dachte ich, dass der Fehler von Mailbox stammt.
Ich habe es jetzt geschafft, dass mein Apple Account (IMAP, SMTP, Kontakte und Kallender) nun korrekt synchronisiert wird.
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