Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

email account tot

Thomas Becker hat dies geteilt, 7 Monaten her
kein Problem

Seit dem Relaunch werden ALLE emails zu einer bestimmten mailbox.org Adresse zurückgewiesen.


Die Adresse will ich hier nicht öffentlich posten, werde ich natürlich auf Rückfragen mitteilen.

Your message to < @mailbox.org> was automatically rejected:Nicht erreichbar

Kommentare (6)

Foto
1

Gehört die Adresse zu deinem Account? Eventuell ist da ein Filter (Sieve) falsch konfiguriert.

Foto
1

Ist nicht mein Account. Vor dem Relaunch war alles ok.

Foto
Foto
2

Das ist definitiv ein Sieve-Filter. Nur der lehnt so ab.


Sprich: Der Empfänger hat das so eingestellt. Warum auch immer.


Ergo: Läuft alles so, wie es soll. Kein Problem.

Foto
1

Meinst du das mit Sieve-Filter?


ebc0741452d3efb25bc781ea2016e357

Foto
2

Nein. Bitte unter "Avatar/Ganz rechts => Einstellungen => E-Mail => Filterregeln" schauen.

Foto
2

Richtige Analyse, superschnelle Reaktionszeit


Vielen Dank