Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

EMail versenden funktioniert nicht

6068517 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo liebe mailbox.org-Gemeinde,

mittlerweile kann ich nun aufeinmal keine Emailsmehr verschicken, was schon sehr ärgerlich ist. Bisher konnte ich bloss eine Email an einen bestimmten Empfänger nicht verschicken, wie es bei anderen ist weiß ich leider nicht das ich es noch nicht getestet habe. Und ich erhalte dafür dann direkt so eine Email vom System zugestellt:

  1. This is the mail system at host mx2.mailbox.org.


    I'm sorry to have to inform you that your message could not

    be delivered to one or more recipients. It's attached below.


    For further assistance, please send mail to postmaster.


    If you do so, please include this problem report. You can

    delete your own text from the attached returned message.

Kommentare (1)

Foto
1

Wenn du dir sicher bist das der Empfänger existiert und sich kein Tippfehler in der Emailadresse befindet würde ich die Fehlermeldung mal an support@mailbox.org weiterleiten und dort nachfragen.