Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Email von temporären Email versenden

7628733 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Ich habe eine temporäre Email angelegt um darüber anonym zu empfangen aber auch um zu senden. Ich sehe aber nicht wie ich das machen kann immer wenn ich auf antworten klicke wird meine Standardemailadresse angezeigt und genau das möchte ich vermeiden.

Kommentare (1)

Foto
2

Siehe Hinweis unter Einstellungen > mailbox.org > Wegwerf-Adressen: "Mit diesen speziellen Wegwerf-Adressen können E-Mails vorübergehend empfangen, aber nicht versendet werden."

Sinn und Zweck dieser Adressen ist es ja gerade, sich z.B. anonym irgendwo anzumelden, wo man gezwungen wird, eine Mail-Adresse anzugeben. Auch angesichts der begrenzten Laufzeit eignen sie sich nicht für "echte" Kommunikation.