Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Email Weiterleitung funktioniert nicht

7101664 hat dies geteilt, 30 Tage her
veröffentlicht

Wenn ich eine E-Mail mit mehreren Anhängen, mit insgesamt ca. 1,2 MB weiterleiten möchte an eine andere E-Mailadresse funktioniert das nicht. Der läd und läd, aber es passiert gar nichts.

Und warum ist es nicht möglich eine Nachricht an den Technischen Support zu schicken. Da kommt nur folgende Meldung und man kann da weder was eingeben noch sonst irgendwas tun

"Herzlich Willkommen im Support-Bereich von mailbox.org! Bitte wählen Sie eines der unten aufgelisteten Themengebiete aus, um eine individuelle Supportanfrage zu stellen.

Für diesen Service Desk sind keine Anfragetypen konfiguriert."

Das ist super ärgerlich. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und kann E-Mails mit Anhängen nicht weiterleiten.

Bei meinem früheren Mailanbieter war das kein Problem.

Kommentare (1)

Foto
1

Wir haben diesen Mittwoch/Donnerstag unser Helpdesk-System überarbeitet und auf eine neue Version gehoben. Bislang haben wir keine Rückmeldung bekommen, daß dabei etwas schief gegangen sein sollte. Eigentlich /sollten/ Sie an dieser Stelle die Möglichkeit haben, das Ticket zu eröffnen. Wenn die Meldung kommt "Für diesen Service Desk sind keine Anfragetypen konfiguriert." wurde der Account von dem neuen System leider nicht richtig als Privatkundenaccount erkannt. -Das tut mir leid, dann muß da (im Einzelfall) irgendwas gestern/heute beim Upgrade kaputt gegangen sein, wir prüfen das umgehend.

Wenn es lädt und lädt und lädt sind in den allermeisten Fällen individuelle Browser-Plugins / Werbeblocker / Tracking-Blicker im Browser des Nutzers schuld, die die Kommunikation blocken. Haben Sie da etwas installiert? Können Sie das mal ohne Plugins versuchen?