Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Emails nachträglich verschlüsseln

9041413 hat dies geteilt, 4 Jahren her
unbeantwortet

Ich benutze meinen eigenen PGP Schlüsseln, um meine Inbox zu verschlüsseln.

Meine alten Emails, die ich von Gmail importiert habe, sind jedoch nach wie

vor unverschlüsselt. Ist es möglich, diese nachträglich zu

verschlüsseln?

Kommentare (1)

Foto
2

https://superuser.com/questions/1119921/how-to-encrypt-stored-inbox-email-messages


Unter Linux kann man es mit diesen Skripten machen. Ich bin gerade dabei meine alten E-Mails für den Umzug zu verschlüsseln und später auf Mailbox hochzuladen.

Foto
1

Habe es gerade testweise probiert mit einer Mail. Bei Thunderbird und Outlook treten keine Probleme auf. Die Webanwendung scheint aber Schwierigkeiten zu haben die Mails zu entschlüsseln..


  • Fehler
  • Diese Information ist im Spoiler privat und sonst nicht öffentlich sichtbar!

Foto