Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Emailspeicherplatz 100%

3927182 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin genervt. Mein Speicherplatz ist voll und ich bekomme keine Post mehr, obwohl ich den Posteingang komplett gelöscht habe.

Wie bekomme ich meinen Speicher wieder frei.

Gruß Irene Schröter

Tel 0170 2356150.... anders geht es wohl nicht

Kommentare (7)

Foto
1

Sie haben alle Mails in den Mülleimer verschoben, aber Sie haben den Mülleimer nicht gelöscht. Aus diesem Grund ist das Postfach auch alles andere als leer.


Bitte leeren Sie den Mülleimer.

Foto
1

Hi Peer, Ihr müsst hier meines Erachtens zeitnah aktiv werden. Viele User verstehen nicht das es ein User-helfen-Usern (Austausch-) Forum ist. Wie Du hier siehst posten einige private Infos hier im Forum (Handynummer). Hosted das Board unter einer externen neuen Domain oder so. Aber unter support.mailbox.org klappt das einfach nicht.


Schöne Feiertage an das Team!

Foto
1

Dafür ! Für ein moderiertes Forum wäre ich auch gerne Bereit etwas mehr Beitrag zu zahlen.

Foto
1

Vielleicht reicht es einfach auch schon, vor dem Posten klar darauf hinzuweisen, dass es hier keinen offiziellen Support gibt. z.B. indem der Beitragstext schon vorausgefüllt ist, ein Popup, dickes rotes Banner, etc..

Foto
1

Ja, das sehen wir auch so und haben darum im Sommer beschlossen, den Support-Bereich umzubauen. Da da aber schnell alles mit allem zusammenhängt, ist das nicht so einfach.


Heute morgen konnten wir endlich unseren lange überfälligen Change umsetzen und support.mailbox.org in userforum.mailbox.org umbenennen.

Foto
1

Klasse! Das Menü unter „Hilfe/FAQ“ wird sicherlich noch angepasst? Statt support.mailbox.org sollte dann auch userforum stehen bzw den ersten Punkt des Menues einfach löschen.


Ansonsten frohe Weihnachten an das Team!!

Foto
1

Klasse! Das Menü unter „Hilfe/FAQ“ wird sicherlich noch angepasst? Statt support.mailbox.org sollte dann auch userforum stehen bzw den ersten Punkt des Menues einfach löschen.


Ansonsten frohe Weihnachten an das Team!!

Foto