Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

emClient für OX AppSuite kann mit Ihrem Konto nicht genutzt werden

8955197 hat dies geteilt, 13 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


seit heute 1800 Uhr kann ich mit dem emClient für OX AppSuite die Emails nicht mehr synchronisieren. Ist das schon bekannt?


Fehlermeldung:

4275d18ff7c17ab195cbc1ac1f539355

Kommentare (2)

Foto
1

Bei mir trat das Problem heute auch einmal auf und ich ging davon aus, dass es an der eigenen eingebundenen Domain lag.

Jedoch konnte ich nach (erneuten?) Anpassung von noch offenen Änderungen des Benutzernamens das Problem beheben.

Allerdings scheint der XMPP Dienst nicht stabil zu laufen oder irgendwie anderweitig Probleme zu haben, da ich mich dort auch nach mehreren Stunden neu getestet weiterhin nicht korrekt anmelden kann.

Soweit ich das sehe, müssen 6 Accounts individuell mit User/Passwort eingetragen werden:


  • IMAP
  • SMTP
  • CardDAV
  • CalDAV
  • XMPP
  • AppSuite

, die man jedoch sicherlich über Menü => Extras => Konten => <Konto> => "Allgemein" Tab mit einer Änderung anpassen kann.


mmh.. .

Obigen Text per Copy&Paste eingefügt, da zuerst im falschen Thread eingetragen

Und beim Absenden des Kommentars prompt die falsche Fehlermeldung

"Kommentar muss mindestens 3 Zeichen enthalten"

erhalten => da scheint das Userforum fehlerhaft per JavaScript mitzuzählen...

Foto
1

Hi,

ich hatte das Problem ebenfallst.

Nachdem ich das Programmverzeichnis von EM-Client beim Virenschutz ausgeschlossen habe, läuft alles wieder...


Grüße