Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

emClient Software für OX bei Mailbox.org?

Matze hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Auf der Herstellerseiter von OX wird erwähnt, dass es wohl eine spezielle Version von emClient für OX gibt.


Ist es bei Mailbox.org geplant, die emClient Software mit anzubieten?

Kommentare (4)

Foto
1

Interessant wäre zu erfahren, was diese Version von der Standardversion unterscheidet; ob z.B. auch PGP unterstützt wird. Auf der emClient-Website wird nur S/MIME erwähnt.

Kennt jemand eine Quelle für eine Testversion dieses speziellen emClient?

Foto
1

Gibt es da mehr Infos? Ich nutze emClient 6 mit mailbox.org und habe die lustigsten Effekte, wenn es zum Termineinladungen und deren Bearbeitung gibt. Das nervt ziemlich, ich verstehe aber noch nicht, welches von den beteiligten System schuldig ist: emClient, iOS oder Open-Exchange..

Foto
1

PGP wird mit Version 7.1 (derzeit beta) unterstützt. Allerdings stellt sich mir ernsthaft die Frage wer so viel Aufwand (PGP) der Sicherheitswegen betreibt um dann freiwillig den privaten PGP Schlüssel etc. an ein amerikanisches Unternehmen mit closed source verschenkt. Es ist hinreichend bekannt das US Unternehmen auf Anfrage Hintertüren einbauen müssen.

Foto
1

JA, was meint ihr zu diesem Kommentar?


https://userforum.mailbox.org/topic/e-mail-automatisch-zum-vorgeben-zeitpunkt-versenden#comment-13328


Zudem wollte ich fragen, ob es möglich ist Drive in EMClient zu verwenden