Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Empfange keine E-Mails mehr

4600876 hat dies geteilt, 2 Jahren her
gelöst

Ich Erhalt seit ca. 2 Monaten keine E-Mails mehr ! Ich habe meinen Posteingang und Papierkorb schon komplett geleert, da ich dachte der Speicher ist vlt. Voll. Hat aber auch nichts gebracht. E- Mails versenden klappt, die kommen auch an. Wenn jemand was weis woran das liegen könnte, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Kommentare (3)

Foto
1

Und das Problem, das man schon 2 Monate kennt, muss man 7 x veröffentlichen?!

Kommen die Mails überhaupt nicht an, also weder im Webmailer noch in einem lokalen Mailprogramm? Gibt es (vor allem beim lokalen Mailprogramm) eine Fehlermeldung? Handelt es sich um Mails, die an die Original-Mailbox-Adresse gerichtet sind, oder werden die Mails von einer anderen Adresse zu mailbox.org weitergeleitet?

Foto
1

Du hast einen Mailfilter gesetzt, der alle eingehenden Nachrichten vewirft. Bitte gehe in Einstellungen => Mailfilter und lösche den.


  1. ## Flag: |UniqueId:3|Rulename: Neue Regel
  2. if true
  3. {
  4. discard ;
  5. }

Foto
1

Vielen Dank! Keine Ahnung wer den Filter gesetzt hat. Ich wusste bis jetzt nicht mal das das geht.

Foto