Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Empfange seit 25.05.2018 keine Emails mehr

5000079 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Senden funktioniert, Filter sind keine definiert, habe ich etwas falsch gemacht oder unterlassen - wg. DSGVO-Datum...


Danke für jede gute Idee!

Kommentare (2)

Foto
1

Hast du dir schon mal selbst eine E-Mail von einem anderen Account gesendet? Bekommst du einen Bounce zurück? Wie lautet die Fehlermeldung? Ansonsten würde ich mich mal mit einem Sieve Client (Emacs, Thunderbird, etc.) verbinden und nachsehen, ob nicht vielleicht doch ein Filter aktiv ist.

Foto
2

Ich habe Dir eben (auch von außerhalb) eine E-Mail geschickt und die wurde problemlos empfangen und zugestellt.


Sep 15 14:07:09 dobby20b dovecot: lmtp(xxxxxxx@mailbox.org): save: box=INBOX, uid=6806, msgid=<9aff045d-66aa-411c-9f05-80d3c15bd875@heinlein-support.de>, size=7002


Vielleicht solltest Du das gute alte Prinzip der Brieffreundschaften beherziegen: Nur wer anderen was nettes schickt kriegt auch entsprechende Antworten. :-)