Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Entwürfe in Outlook 2013

7352169 hat dies geteilt, 4 Tage her
veröffentlicht

Hi

Seit der Umstellung auf die neue Software habe ich folgendes Problem:

Ich nutze Outlook 2013 angebunden über IMAP und das Web-Portal von Mailbox,org

1. ich erstelle eine Email in Outlook 2013 bzw. antworte auf eine Email in Outlook 2013

2. Ich speichere dies als Entwurf ab

3. Diese wird mit dem Ordner im Web-Portal synchronisiert und ist dort sichtbar.

4, Öffne ich den Entwurf zur Weiterbearbeitung im Web-Portal wird dieser nicht geladen, es erscheint der Spinner (das kreisende Symbol). Danach passiert nichts mehr.

Mit der alten Version konnte ich beliebig zwischen Outlook und Wen-Portal wechseln und dann jweisl weiterbearbeiten.

In Outlook kann ich ne Entwurf öffnen und weiterbearbeiten

Kann mir da jemand weiterhelfen. Was muss ich tun oder einstellen um die Entwürfe im Web Portal bearbeiten zu können

Viele Grüße

Wolfgang