Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf. "

2513294 hat dies geteilt, 20 Monaten her
veröffentlicht

Diese Fehlermeldung tritt seit einigen Tagen bei allen extern eingebundenen Mailaccounts beim Verschicken auf.

Reproduzierbar auf verschiedenen Rechnern, mit und ohne Browser-Addons, Windows/Linux, mit und ohne VPN.


Irgendwelche Ideen?


In der Analyse steht das (und das Passwort wurde nicht geändert):

"Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf. (ID: 584008824-464564 / CRP-0001) 3.1.2018 07:42

/appsuite/api/folders

Anfrage-Body ausblenden{ "action": "list", "all": "0", "altNames": true, "parent": "default1", "timezone": "UTC", "tree": 0, "session": "7f4419f919e04b6baae17e4fbf5c275d", "columns": "1,2,3,4,5,6,20,23,300,301,302,304,305,306,307,308,309,310,311,312,313,314,315,316,317,318,319,3010,3020,3030,3050"}"

Kommentare (1)

Foto
2

Hallo,

falls jemand auch den Fehler haben sollte: ich mußte alle Accounts löschen und wieder einrichten, dann ging es wieder.

Warum auch immer. .-(