Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Erledigte Aufgaben standardmäßig ausblenden

5420014 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Ich nutze die Aufgabenverwaltung intensiv und erhalte entsprechende Ladezeiten beim Aufrufen der Aufgaben App. Ist es möglich die erledigten Aufgaben per default auszublenden, sodass diese nicht übertragen werden müssen?


Besten Gruß

Kommentare (3)

Foto
1

Anscheinend ist das nicht vorgesehen, schade.

Foto
1

Die Frage ist: Wo?

In der Weboberfläche lassen sich die Aufgaben als erledigt kennzeichnen und damit ganz nach unten verschieben. Sie sind dann zwar nicht mehr ganz so deutlich zu finden, aber immer noch sichtbar.

Aber beispielsweise in meiner AndroidApp (tasks von Marten Gajda) lassen sich die erledigten Aufgaben ausblenden (bzw. ist, glaube ich, "ausgeblendet" der Standard bei der Einrichtung und man müsste sich - wenn man will - die erledigten Aufgaben explizit anzeigen lassen).

Prinzipiell ist das also eine Frage des benutzten Programms, ob es angezeigt wird oder nicht...

Foto
1

Hi,


ich meine die integrierte App im online-Account. Dort werden die erledigten Aufgaben ans Ende gestellt. Soweit so gut. Aber das dauert recht lange zu laden und benötigen tu ich die normaler weise nicht mehr.


Gruß,

Florian