Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

ERROR_WHILE_LOADING_DOCUMENT

1674439 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,


ich verwende seit einiger Zeit eine Tabelle im Mailbox-Office, in der ich täglich

meine Projektzeiten eintrage. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf mein Dokument zugreifen,

ich erhalte die Meldung


99055eaf14d2afc7dd7c48b3965108b7

Neu laden führt zu keinem Erfolg, auch Aus- und Einloggen nicht.

Wie komme ich wieder an mein Dokument, möglichst im letzten Stand?


Danke, viele Grüße,


Michael R.


PS: Gibt es keine Kategorie für Office?

Kommentare (7)

Foto
1

Ein ähnliches Problem habe/hatte ich auch: Mir wurde bei jedem Office-Dokument angekündigt, dass das Dokument "sehr groß" sei und die Ladezeit sehr lang sein werde. Tatsächlich war die Ladezeit unendlich lang, denn das Dokument (< 100kB) wurde schlicht nie geladen und irgendwann (nach weiteren Versuchen) kam der nicht "behebbare Fehler".


Das Problem verschwindet (bei mir jedenfalls) nach Deaktivierung von uBlock Origin für mailbox.org.

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe keine Meldung, dass das Dokument zu groß sei. Es ist auch klein, ein Tabellendokument mit weniger als 100 Zeilen und 6 Spalten.

Das Problem habe ich auf verschiedenen Rechnern, auf meinem aktuellen hier habe ich keinen Adblocker installiert.


Ist das hier eigentlich auch das Forum, um Unterstützung vom Support zu bekommen?

Immerhin scheint meine Datei weg zu sein und sie sollte ja noch in der Sicherung sein.


Ich werde mich dann mal weiter mit eine der letzten Versionen behelfen, allerdings scheidet für mich die Verwendung der Office-Komponenten aus, wenn sowas passieren kann ohne das ich eine schlüssige Erklärung habe und Vorkehrungen treffen kann, dass es nicht nochmal geschieht.

Foto
1

Support bekommt man hier: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Vielen Dank für den Link. Leider weiß ich nicht, wo ich da meine Anfrage konkret eingeben kann (nach dem Einloggen). Meine Suche liefert nichts und die Auswahl, die ich dann bekomme, führt mich nicht weiter:6d9919b8a0eb46ff50e005f4d5ef1feaIch habe irgendwo gesehen, dass es noch die Adresse support@mailbox.org gibt, ich probiere es mal damit.

Foto
1

Man klickt z.B. auf Privatkunden. Dann werden einige Links mit einem Bildschirmsymbol davor angeboten. Mit diesen Links (den zutreffendsten auswählen) gelangt man zu einem Formular für eine Support-Anfrage.

Foto
1

Ah, ok, danke! Es passte einfach kein Link und da habe ich es zunächst nicht versucht.


Ich habe jetzt einfach irgendeinen E-Mail-Fall gewählt und da mein eigentliches Problem beschrieben. Es fehlt einfach der Fall "Keine Kategorie passt".

Jetzt warte ich mal ab.

Foto
Foto
1

Die Adresse support@mailbox.org wurde durch das genannte Help-System abgelöst.