Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Exchange-Konto Outlook: Gesendet Ordner nicht völlständig synchronisiert

6742810 hat dies geteilt, 27 Tage her
veröffentlicht

Hallo Forum,


heute habe ich mein Mailbox.org Konto von IMAP auf Exchange geändert. Dadurch erhoffe ich mir eine einfachere Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen den Geräten.

Dabei war mir eine Sache aufgefallen: In Outlook werden im Ordner "Gesendet" nicht alle E-Mails synchronisiert.

Details: Ich habe gespeicherte E-Mails seit 2011, aber nach der Exchange-Sychronisierung sind nur E-Mails seit Ende 2017 im Ordner "Gesendet" vorhanden. Die Auto-Archivierung habe ich abgeschalten und in der Konto-Einstellung: "E-Mail im Offlinemodus halten für" ist auch >Alle< aktiv.

Kann mir einer weiterhelfen: Warum wird in Outlook nicht der gesamte Inhalt des Ordner "Gesendet" synchronisiert wenn ich per Exchange zugreife?


Vielen Dank und viele Grüße!

Kommentare (1)

Foto
1

Laut Microsoft gilt bei Exchange: Festplattengröße =>64GB -> Syncronisation: 12 Monate

https://support.microsoft.com/de-de/help/2733062/only-a-subset-of-your-exchange-mailbox-items-are-synchronized-in-outlo