Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Exchange-Konto Outlook: Gesendet Ordner nicht völlständig synchronisiert

6742810 hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Forum,


heute habe ich mein Mailbox.org Konto von IMAP auf Exchange geändert. Dadurch erhoffe ich mir eine einfachere Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen den Geräten.

Dabei war mir eine Sache aufgefallen: In Outlook werden im Ordner "Gesendet" nicht alle E-Mails synchronisiert.

Details: Ich habe gespeicherte E-Mails seit 2011, aber nach der Exchange-Sychronisierung sind nur E-Mails seit Ende 2017 im Ordner "Gesendet" vorhanden. Die Auto-Archivierung habe ich abgeschalten und in der Konto-Einstellung: "E-Mail im Offlinemodus halten für" ist auch >Alle< aktiv.

Kann mir einer weiterhelfen: Warum wird in Outlook nicht der gesamte Inhalt des Ordner "Gesendet" synchronisiert wenn ich per Exchange zugreife?


Vielen Dank und viele Grüße!

Kommentare (1)

Foto
1

Laut Microsoft gilt bei Exchange: Festplattengröße =>64GB -> Syncronisation: 12 Monate

https://support.microsoft.com/de-de/help/2733062/only-a-subset-of-your-exchange-mailbox-items-are-synchronized-in-outlo