Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Externe Postfächer in Outlook ausblenden

6463337 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Liebe Community, lieber Support,


ich habe eben den Artikel https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/keine-synchronisation-externer-postfaecher gelesen, der endlich meine Frage, warum externe Postfächer nicht in Oulook synchonisiert werden, beantwortet hat. Allerdings frage ich mich dann, warum bei mir die Ordner externer Postfächer überhaupt in Outlook angezeigt werden? Gibt es eine Möglichkeit diese Auszublenden? Zudem werden im Oxtender-Menü zahlreiche Synchonisationsfehler ("Error importing folder contents (SST_FOLDERCONTENTS_IMPORT)") von eben diesen Ordner angezeigt. Anscheinend versucht hier Oxtender die Ordner, die laut dem verlinkten Artikel nicht synchonisiert werden, abzurufen und scheitert.


Wenn diese Ordner ausgeblendet wären, wäre es "schöner". Das würde auch nicht die Erwartung der Kunden wecken, dass diese Ordner eigentlich synchonisiert werden sollen.

Ich hoffe diese Kritik/Anregung hift Euch weiter. Wenn es bereits eine Lösung gibt, freue ich mich über Hilfestellung.


Beste Grüße,

Sedesc