Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Externer Guard-Nutzer vergisst sein Passwort

6318725 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Wie kann ein externer Guard-Nutzer sein Passwort ändern, falls er es vergessen hat? Ich als Absender kann kein neues "Konto/Passwort" veranlassen oder? Jedenfalls kann ein externer Nutzer keine verschlüsselten Mails mehr lesen, auch keine zukünftige.

Kommentare (3)

Foto
1

d46dd078678a48a0cdbaba937954c468


Die sichtbare Emailadresse "xxx@test.de" wurde von mir so abgeändert. Die Meldung bezieht sich auf die echte Adresse.

Foto
1

Bitte wenden Sie sich an den Support (support@mailbox.org).

Siehe auch diesen Thread: Guard Passwort vom Externen Benutzer funktioniert nicht. Wie neues passwort?

Foto
1

Ja, ein vergessenes Passwort ist in dem Fall leider nicht wieder herzustellen.