Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Falsches Datum im Webinterface

1849337 hat dies geteilt, 43 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe heute einen meine Mails zu mailbox.org umgezogen. Das hat auch gut per imapsync funktioniert. Leider stelle ich gerade fest, dass das Datum der Mails im Webinterface falsch ist. Laut Webinterface geht meine Historie nur bis 2016 zurück. In dem Postfach liegen aber Mails zurück bis 2008. Schaue ich in den Header einer solch alten Mail findet sich kein Eintrag, der auf das Jahr 2016 schliessen lassen würde.

Interessanterweise stimmt die Anzeige aller Mails aber, wenn ich mit einem normalem Client per IMAP ins Postfach schaue.

Im Forum gibt es einige alte Threats, die auf das Problem hindeuten und es hätte mit einem Update von OX behoben sein sollen. Diese Nachrichten sind aber schon mehrere Jahre alt. Ist das Update denn jemals gekommen?

P.S. Ich hätte das ganz gerne per Support-Ticket geregelt, aber ich kann im Augenblick kein Ticket absetzen. Nach Anmeldung habe ich einfach kein Menu, wo ich ein neues Ticket erzeugen könnte

Grüsse

Kommentare (1)

Foto
1

Ok, ich habe den Hinweis auf den --idatefromheader Parameter bei imapsync gefunden. Damit geht es dann auch im WebInterface.