Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fantastical2 (MAC) synchronisiert nicht mit CALDAV

6772009 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

habe versucht Fantastical2 von der sync von iCloud auf dav.mailbox.org umzustellen.

Leider funktioniert die Sync nicht, obwohl der Account eingerichtet und aktiviert werden konnte.

Pfad ist: /principals/users/3

Port: Auto, SSL verwenden ist ON


In den MAC System Internet-Einstellungen ist die dav.mailbox.org mit CALDAV für Verwendung mit 'Kalender' und 'Erinnerungen' eingestellt und aktiv (keine Fehlermeldung).


ist es möglich, die MAC/Fantastical2 Kalenderdaten im mailbox.org Kalender anzuzeigen und zu verändern (wenn diese einmal abgelegt werden konnten)?

Der Pfad https://dav.mailbox.org/caldav/43 kann nicht verändert werden.


lg

ernst