Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Farbige öffentliche Kalender?

9554828 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


Im Artikel in der Wissensdatenbank Farbige Kalender einrichten wird erklärt wie man einzelnen Kalendern in der Mailbox (OX) Oberfläche generell Farben zuordnet.

Ist dies mit öffentlichen Kalendern ebenfalls möglich? Sonst muss man jedem einzelnen Termin eine Farbe verpassen, damit man die Kalender gut unterschieden kann.


Falls es es nicht möglich ist einem öffentlichen Kalender eine eigene feste Farbe zuzuordnen, gibt es dann einen Workaround? z.B. einfach keine öffentlichen Kalender nutzen, sondern alles über persönliche Kalender lösen?


Wo genau ist denn überhaupt der Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Kalendern bei Familien Accounts? Beiden muss man noch die Rechte für die anderen Familienmitglieder einräumen, beide sind ohne ausdrückliche Rechte für andere Familienmitglieder nicht sichtbar aber bei den öffentlichen Kalendern fehlen einige wichtige Funktionen wie z.B. alle zusammen oder eine Auswahl davon in einem Fenster anzeigen und eben die oben erwähnte Einstellungsmöglichkeit für die Farbe..