Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Favicon Mailbox.org

8738308 hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Hallo,


mir ist aufgefallen, dass das Favicon unter "https://office.mailbox.org/appsuite/"; nicht das von Mailbox.org sondern das von OX AppSuite ist. Könnte man dies ändern?


0c07a20717a635fcdd7cbf81b9ecc45f

Kommentare (9)

Foto
1

Habe ich auch schon beobachtet.

Das springt schon länger mal hin und her. Mal klappt es, mal ist es das von OX.

Foto
1

Wen juckt's?

Foto
2

Mich juckt das, weil man das "ox" nur schlecht bei einem dunklen Theme sieht. Zudem erinnert mich das nicht an das Corporate Design von Mailbox.org, was ich mit meinem Emailaccount assoziiere.

Foto
1

Bei mir kommt zuverlassig das Favicon von mailbox.org.

Foto
1

Bei mir nicht für den Favoriten mit dem Link: https://office.mailbox.org/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX&locale=de_DE&storeLocale=true

Dieser geht direkt auf meine Mailbox. Im Tab ist das richtige Favicon, aber eben nicht in der Favoritenleiste.

Foto
1

OK, bei diesem Direktlink kommt bei mir auch das OX-Favicon. Das war mir bisher nicht aufgefallen.

Foto
Foto
3

Der Thread ist ja schon ewig alt, aber leider immernoch aktuell.

Könnten mal bitte die Header-Einträge für favicon, shortcut icon und apple-touch-icon mit zeitgemäßen hochaufgelösten Mailbox.org-Icons versehen werden?

Foto
1

Jetzt scheint es zu gehen.

Foto
2

Wir arbeiten derzeit an der Verbesserung der Icons und Logos.

Die Arbeiten werden in nächster Zeit abgeschlossen.

Foto
1

Ich nutze den eM Client und dort wird als Kontaktvorschau das Favicon der Mail-Domain angezeigt - und zwar recht groß. Das Mailbox.org-Logo hat eine ziemlich kleine Auflösung und wirkt irgendwie abgeschnitten. Das sieht nicht so schön aus. Insofern freue ich mich, wenn es bald eine Verbesserung der Icons und Logos geben wird! :-)