Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Feedback nach Rückkehr zu mailbox.org

6229182 hat dies geteilt, 2 Jahren her

Nach etwas mehr als einem Jahr bin ich wieder zurück hier bei mailbox.org und leider muss ich sagen, dass sich an den Gründen, wieso ich damals weg bin, wenig getan hat.


Keine Kritik an dem Produkt "mailbox.org", aber am Kundendienst bzw. Kundenkommunikation hat sich seit letztem Jahr nichts geändert. Ich bin letztes Jahr weg, weil es kleine, aber viele Probleme gegeben hat und mir der Kundendienst nicht helfen konnte und mich auf anstehende Updates vertröstet hat oder mich gar ignoriert hat. Wochenlang gab es irgendwelche Rechteprobleme auf IMAP Ordnern, die nicht gefixt werden konnten. Das scheint nun zum Glück vorbei zu sein.


Jetzt bin ich seit zwei Tagen zurück und auf Anhieb gab es sofort wieder ein Problem (im Webclient keine Mails löschbar, Papierkorb Fehler). Der Support lässt mich seit zwei Tagen ohne irgendwelche Info warten. Inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst, ohne dass ich etwas getan habe. Vielleicht hat der Support etwas gemacht, ich weiß es nicht, aber von denen hört man noch immer nichts.


Diese Kommunikationspolitik ist es, an der Ihr, ich spreche hier auch direkt Herrn Heinlein an, verbessern müsst. Es kann nicht sein, dass der Kunde tagelang mit einem Problem einfach in der Luft hängen gelassen wird und sich an das Forum oder die Wissensdatenbank wenden muss, die auch keine Antworten zu bieten hat.


OK, ich bin mit meinen 1€ oder 2.50€ monatlich keine gewinnbringende Kundschaft, aber auch Kleinvieh macht Mist und lediglich ein Tropfen Öl verdirbt eine Riesenmenge Wasser.


Dann richtet eben ein automatisches Ticketsystem ein, so dass der Kunde weiß, dass sich gekümmert wird. Oder bietet für die ersten 30 Tage gegen Bezahlung einen "Direktkontakt" oder "Individualservice" an. Ich bin gerne bereit hierfür extra zu bezahlen.


Außer einer Eingangsbestätigung habe ich zu meinem Problem bisher nichts erhalten. Das ist echt schade.


Trotzdem sage ich Danke für ein gutes Produkt.