Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehlende Rechnung / Kontakt Support nicht möglich

4148191 hat dies geteilt, 9 Monaten her
beantwortet

Puhh, gerade eine Frage Betreff fehlender Rechnung für bestätigten Zahlungseingang (Bestätigt am 12.11.2018)) an support@m... gesendet.

Weder wie in der Vergangenheit bei Einzahlungen per E-Mail, noch per Downloadmöglichkeit unter Rechnungskopien!


Autoreply das Anfrage nicht bearbeitet wird, von wegen neues Helpdesk erhalten, schade aber ok!


Hilfe link des Autoreply landet im Nichts. Na ja ....


Egal, also im Helpdesk angemeldet und durchgeklickt.

Willkommen beim mailbox.org Support


Keine passende Antwort über Helpdesk erhalten. Ergebnis: Stellen Sie eine Anfrage.


Nur hier wird keinerlei Link oder Sonstiges angezeigt, um eine individuelle Anfrage zu starten.


....Falls Sie Nicht fündig werden – eine individuelle Support-Anfrage an unser Team Stellen.....


Mehrmals durchgespielt, gerade etwas genervt. Soll ich jetzt eine individuelle Support-Anfrage support@m... um dasselbe reply zu erhalten.


Tatsächlich, neue E-Mail an den Suppurt@m... gesendet. Prompt derselbe autoreply.


und jetzt ?? Wie komme ich an meine Rechnung? Wie bekomme ich eine Antwort! Alles besonders schön, wenn man gerade sein Guthaben frisch aufgefüllt hat ;-)


Bitte um Antwort, falls evtl. Jemand vom Support mitlist, bin gerade echt perplex. Hatte noch mit Überraschung vor der Überweisung gelesen, das Guthaben nicht mehr erstattet wird. Naja, dachte ich. Warum auch! Aber jetzt würde mir gerade ein Grund einfallen!"


Schaffe es ja Nichtmal den Support zu kontaktieren


gruß, Paul

Kommentare (4)

Foto
1

Hey, danke für die Antwort / Hilfe. Es ist mir jetzt entsprechend gelungen ;-)


Da muss man drauf kommen, aber ich bin ja scheinbar nicht der Einzige. / Thread ist 7 Monate alt!


Trotzdem unabhängig von meinen Problem das die Rechnung fehlt, hat es einen unangenehmen Geschmack das A. ein Link im Autoreply ins leere führt und B. ein eigentlich selbstverständlicher Kontakt per E-Mail rigoros abgelehnt wird. Habe ja nicht die Erwartungshaltung eine Antwort in 10 Minuten zu bekommen. Naja, vielleicht bin ich als früher Kunde aus der Anfangszeit zu verwöhnt vom Beginn.


Trotzdem bin ich gespannt wann ich meine Rechnung bekomme.


(Früher) kam es immer sofort per Mail kurz nach der Bestätigung der Zahlung.


Ich werde es hier posten, wenn ich die Rechnung bekommen habe.


bis dahin, Paul

Foto
1

Wir prüfen das gern, so bald wie hier alles auf die neuen Webseiten uns Server umgestellt haben. Während der Umstellung kann es sein, dass eventuell einige Links noch auf die alten Server zeigen. Bis heute Abend sollte aber alles an seinem richtigen Platz sein.


Wegen der Rechnungsfrage: Ja, bitte über https://help.mailbox.org ein Supportticket öffnen. Die Kollegen vom Support kümmern sich dann darum. Aber bitte noch etwas Geduld, wir haben bis heute Abend noch komplett mit der Umstellung zu tun.

Foto
1

Zwar keine Antwort vom "Support" auf meine Helpdesk Anfrage erhalten, aber eben per Mail die passende Rechnung für meine Vorkasse Zahlung vom 9.11.!

Damit ist mein Problem nicht nur beantwortet, sondern gelöst!

Danke und gruß, Paul