Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehlendes Guthaben Paypal?

4371499 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe gestern mit Paypal mein Guthaben aufgeladen (bisher Testaccount) und es wird mir bis heute noch nicht in meinem Account angezeigt. Bei Paypal ist die Zahlung aber erfolgt. Wie lange dauert die Gutschrift oder ist etwas schief gelaufen?


Danke und Gruß

Beste Antwort
Foto

Gutschriften erfolgen live und dauern "gar nicht".


Wann immer wir derartige Beschwerden haben lag das stets daran, daß Paypal -- warum auch immer -- die Zahlung zurückgehalten und nicht an uns weitergeleitet hat. Die haben dort auch Anti-Missbrauchssysteme und andere Dinge; wir haben immer wieder "eingefrorene" Zahlungen dort.


Und wir können nur gutschreiben, was Paypal auch an uns gemeldet hat.


=> Bitte bei Paypal schauen oder etwas Geduld haben, bis Paypal die Zahlung auch wirklich ausführt (oder abweist und zurücksendet).

Kommentare (7)

Foto
1

Gutschriften erfolgen live und dauern "gar nicht".


Wann immer wir derartige Beschwerden haben lag das stets daran, daß Paypal -- warum auch immer -- die Zahlung zurückgehalten und nicht an uns weitergeleitet hat. Die haben dort auch Anti-Missbrauchssysteme und andere Dinge; wir haben immer wieder "eingefrorene" Zahlungen dort.


Und wir können nur gutschreiben, was Paypal auch an uns gemeldet hat.


=> Bitte bei Paypal schauen oder etwas Geduld haben, bis Paypal die Zahlung auch wirklich ausführt (oder abweist und zurücksendet).

Foto
1

Also PayPal zeigt mir an das ich 12 Euro an die Heinlein Support GmbH überwiesen habe und diese Transaktion auch durchgeführt wurde. Dies ist am 03.11.2016 geschehen. Bis heute ist das Geld aber nicht in meinem Account aufgetaucht.Ich melde jetzt mal über PayPal ein Problem mit der Transaktion und hoffe das dieser Fall aufgeklärt wird, ich würde Ihren Dienst gerne nutzen.

Foto
1

Individualsupport gerne unter support@mailbox.org, aber nicht öffentlich im Forum.


Wenn wir die Paypal-Transaktions-ID bekommen können wir auch nachschauen.

Foto
Foto
1

Hi,

selbes Problem hier: Hab am 09.11. per PayPal 12 Euro überwiesen, bis heute kein Guthaben auf meinem Konto. Hab dem Support gestern schon geschrieben und die Transaktions-ID mitgeschickt, hab aber bisher noch keine Antwort erhalten.


lg

Foto
1

Wurden diese Zahlungen über unser Zahlungssystem veranlaßt oder "freifliegend" über Paypal an unsere Mailadresse? Letzteres kann nicht verarbeitet werden und löst auch keinen Geldtransfer an uns aus.


Zahlungen bitte ausschließlich über unser Zahlungssystem im Einstellungsbereich.

Foto
1

Hab per Mail geantwortet. lg

Foto
Foto
1

Hallo,


diese Anfragen sind ein Jahr her. Besteht das Problem immer noch? Ich habe extra gleich Geld über Paypal bezahlt, auch eine Transaktions-ID und keine Fehlermeldung. Aber hier kommt nichts an :-( Ich brauche aber den Account vollständig - sonst kann ich nicht genug E-Mails versenden.