Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehler 502 Proxy Error

2963655 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,


ich möchte gerne in meinen Kalender Geburtstage einzeln eintragen, die ganztägig und jährlich (niemals endend) wiederholt werden.


Leider habe ich nachdem ich auf "Anlegen" klicke eine lange Wartezeit und letztlich die Fehler Meldung:


"! Fehler: 502 Proxy Error"


Hat jemand einen Workaround oder eine Idee woran es liegen könnte?


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo,


ich habe das gleiche Problem beim Anlegen von sich wiederholenden Terminen.


Bei mir funktioniert es, wenn ich es zeitlich begrenzte (z.B. nur bis 2020).


Natürlich sollte dies jedoch keine dauerhafte Lösung sein und es würde mich freuen, wenn das mailbox.org-Team diesen Fehler behebt.


Vielen Dank

Foto
1

dito

Fehler 502 Proxy Error - Server nicht erreichbar - Kalenderfunktionen für Geburtstage betroffen - 7.9.2019, 11 Uhr