Fehler bei der Authentifizierung bei Login mit Yubikey
veröffentlicht
Hallo,
es tritt regelmäßig (Google Chrome in Mac OS X und Windows) folgender Fehler auf:
"Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf. Möglicherweise liegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden Sie sich nun ab und melden Sie sich dann wieder mit ihrem aktuellen Passwort an."
Siehe Screenshot:
Ich sehe die gleiche Fehlermeldung, der Login (Yubikey von mailbox.org) funktioniert aber trotzdem. Mein Passwort hatte ich übrigens lange Zeit nicht geändert.
Ich sehe die gleiche Fehlermeldung, der Login (Yubikey von mailbox.org) funktioniert aber trotzdem. Mein Passwort hatte ich übrigens lange Zeit nicht geändert.
Wahrscheinlich wurde ein weiteres Konto eingebunden - wie zb. Google oder Twitter (zb für das Widget). Das war bei mir das Problem. Das funktioniert mit 2-Faktor Authentifizierung nicht.
Weitere Details:
https://support.mailbox.org/topic/zwei-faktor-authentifizierung_1
Wahrscheinlich wurde ein weiteres Konto eingebunden - wie zb. Google oder Twitter (zb für das Widget). Das war bei mir das Problem. Das funktioniert mit 2-Faktor Authentifizierung nicht.
Weitere Details:
https://support.mailbox.org/topic/zwei-faktor-authentifizierung_1
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.