Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehler beim download von Schlüsseln

Sebastian hat dies geteilt, 14 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


Ich kann unter:


Einstellungen -> Sicherheit -> mailbox.org Guard -> Schlüssel -> Ihre Schlüssel -> Herunterladen


kein Schlüssel herunterladen, weder den Privaten noch Öffentlichen.


Als Fehler kommt immer:

{
"error":"The user name or password isn't correct.",
"error_params":[],
"categories":"PERMISSION_DENIED",
"category":"PERMISSION_DENIED",
"code":"GRD-AUTH-0002",
"error_id":"1459773907-15699735",
"error_desc":"Bad password.",
"error_stack":[]
}


Das Guard-Passwort ist das gleiche, was ich überall verwende und funktioniert.


Kann jemand mir da Helfen?


Viele Grüße

Sebastian

Kommentare (2)

Foto
1

Sicher, dass das Guard-Passwort das gleiche ist, wie das normale Benutzer-Passwort? Welches wird beim verschlüsselten Versand benutzt?

Foto
1

Das Guard-Passwort ist nicht das gleiche wie das normale Benutzer-Passwort.

Falls ich mich zu schwammig ausgedrückt habe, meinte ich damit, dass überall sonst das Guard-Passwort funktioniert und damit auch das richtige ist was ich eintippe.

Foto
1

Dann wird das Problem wohl nur der Support lösen können: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Hallo,

ich hab das Problem herausgefunden, man muss nicht das Guard-Passwort ein tippen wie es die Meldung sagt:

e8c49b558b1f32fc47a975aeaf4395af

sondern das GPG Password was man beim hochladen/erstellen vergeben hatte.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
Foto
1

Bitte an die Entwickler von mailbox.org den Hinweistext bitte anpassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen