Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Fehler: Es gab Probleme beim Datenbankzugriff"

1718009 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich versuche unter "Einstellungen => mailbox.org => Persönlichen Daten" bei "Kontaktdaten zum Passwort-Reset" eine Mobiltelefonnummer in das "Mobiltelefon:" Feld einzutragen, aber kriege nur folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Speichern" klicke: "Fehler: Es gab Probleme beim Datenbankzugriff"

add67b4238c84908df5ef67629c63302


Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?

Beste Antwort
Foto

Unsere Entwickler konnten das Problem ausfindig machen und fixen. Die Fehlermeldung sollte jetzt nicht mehr auftauchen.

Kommentare (7)

Foto
1

Evtl. über den Support? (support@mailbox.org)

Foto
1

Habe die Situation nachgebastelt und problemlos eine Mobil-Nummer gespeichert.

Versuche es doch einfach nochmal?

Foto
1

habe die gleiche Fehlermeldung..beim Ergänze der Mobilnummer oder weiterr Daten und den Support mal angeschrieben

Foto
1

Gleiche Fehlermeldung, auch für die Rechnungsdaten, direkt nach Erstellung meines Accounts gerade eben.

Foto
1

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und vom mailbox.org-Support bekam ich diesbezüglich folgende Antwort:


"[...]der gemeldete Fehler kann hier reproduziert werden und wir haben dafür ein Ticket an unsere Entwickler eröffnet.


Bis zur Behebung bitten wir noch um etwas Geduld[...]"

Foto
1

Unsere Entwickler konnten das Problem ausfindig machen und fixen. Die Fehlermeldung sollte jetzt nicht mehr auftauchen.

Foto
1

Danke, Problem ist bei mir gelöst.