Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehler: Nachrichten konnten nicht geladen werden

3958086 hat dies geteilt, 27 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

scheinbar gibt es aktuell ein Problem mit dem Mailserver. Ich bekomme ständig die Meldung: "Fehler: Nachrichten konnten nicht geladen werden"


Nun nun auch diese: "Die Verbindung zum entfernten Server imap.mailbox.org wurde entweder abgelehnt oder ist aufgrund einer Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch abgebrochen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Lediglich der Posteingang wird noch angezeigt, dort kann ich aber keine Mails löschen!!

Kommentare (6)

Foto
1

Laut Statusseite kann es derzeit vereinzelt Probleme geben, an der Lösung wird gearbeitet:https://status.mailbox.org/

Foto
1

Bei mir zeigt der Status nichts an. Auch nicht aus der Vergangenheit. Der letzte Vorfall der mir gemeldet wurde war: https://status.mailbox.org/incident/119


Und klappen tut es bei mir auch ohne Probleme.

Foto
1

Ich hatte den selben Fehler vor ca. 1 Stunde auch. Inzwischen funktioniert alles wieder.

Foto
1

Dann war es wohl nur was kleines oder ein kürzerer Hopser. ;-)

Foto
1

Ja das war ein kurzes Intermezzo, hatte ich auch kurz, aber 20 min später ging alles wieder wie gewohnt.

Foto
1

Und ein Blick in den Status zeigte das Problem und dann habe ich mich entspannt zurückgelegt. 10 min mal einfach offline ist auch toll :-)

Foto