Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

fehlerhafter Import - wie alle Termine löschen

5425894 hat dies geteilt, 22 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe beim ersten Datenimport meiner Termine in meinen Kalender einen Fehler gemacht und habe jetzt jeden Termin doppelt drin. Wie kann ich alle meine Termine aus meinem Kalender löschen, damit ich nochmals neu importieren kann? Wenn ich einen weiteren Kalender anlege, habe ich im Aktions-Drop-Down-Menü auch die Auswahlmöglichkeit, diesen weiteren Kalender zu löschen, nicht aber beim Kalender, der ursprünglich aktiv ist.

Besten Dank für Tipps!

Kommentare (3)

Foto
1

Das Problem hatte ich schon. Wenn man den Kalender auswählt und dann in der Suche "*" (ohne Anführungszeichen) eingibt werden einem die Termine in einer Liste angezeigt und man kann sie da alle markieren und löschen. Wenn man viele Termine hat muss man das eventuell mehrmals machen da immer nur ca. 100 Termine als Suchergebnis angezeigt werden.

Foto
1

Danke für den Tipp. Hatte diesen Tipp dann auch schon im Forum gefunden - und bin nun am Löschen (nerv)

Foto
1

Danke für den Tipp! Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich mehrfach importiert habe. Hier wäre es vielleicht mal hilfreich, wenn man einen Status angezeigt bekommt, wie es mit dem Import steht. Und evtl. noch am Ende eine Message, dass alles geklappt hat oder auch nicht.