Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehlermeldung "Editor konnte nicht geladen werden"

6191207 hat dies geteilt, 23 Monaten her
veröffentlicht

WEnn ich auf "Email verfassen" oder "Antworten" klicke, kommt die immer gleich lautende Fehlermeldung: "Fehler - Editor konnte nicht geladen werden"


Was tun?

Kommentare (8)

Foto
1

Ich würde folgendes versuchen: An der mailbox-Weboberfläche abmelden, Browser-Cache inkl. Cookies löschen, Add-Ons deaktivieren, Browser neu starten und dann nochmal versuchen. Evtl. auch einen anderen Browser testen.

Foto
1

Danke für die Idee. Das habe ich schon probiert und auch an zwei unterschiedlichen PCs. Hat leider nicht abgeholfen

Foto
1

Hat es denn vor einigen Tagen schon funktioniert? Wenn ja, was hat sich lokal auf beiden PCs geändert? Oder das Problem liegt bei mailbox.org, dann kann nur der Support helfen.

Foto
1

Ja, das Problem existiert erst seit heute morgen. Kann gut sein, dass es ein Mailbox.org- Fehler ist, welcher "Support" ist gemeint?

Foto
1

Der Support von mailbox.org: support@mailbox.org.

Foto
1

Aber dem kann ich ja gar nicht schreiben, weil sich aufgrund dieser Fehlermeldung keine neue Mail verfassen lässt :/

Foto
1

Haben Sie denn zu Hause kein normales E-Mail-Programm und dort die mailbox-Adresse eingerichtet? Das funktioniert ja unabhängig vom Webmailer.

Außerdem hat mailbox.org auch ein Formular auf dieser Seite: https://mailbox.org/kontakt/

Foto
1

normales Email-Programm? Wie Outlook o.ä.? Nein, ich nutze nur die online Version...

Foto