Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Filter für CatchAll

6214926 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Viele Beiträge zu dem Thema sind nun schon Jahre alt und sind noch auf dem Stand das Envelop An nicht zum Filtern von CatchAll geeignet ist. Ich hatte die Email von letztens so verstanden dass man nun mit Envelop An Filter für spezifische Addressen eines CatchAll Alias Filter erstellen kann.

Mein gewünschte Variante ist es per CatchAll alle Emails an meine Domain zu erhalten und dann einzelne Addressen auf denen Spam eintrudelt per Filter zu "Blacklisten".

Ich habe mehrere Regel nach folgendem Muster erstellt:

Bedingeungen:

Envelope

- Header: An

- Teil: Alle

- Stimmt exakt übereinmit: <USER>@<DOMAIN>.<TLD>

Aktionen:

- Verwerfen (Später hab ich auch noch das aus alten Forum-Beiträgen empfohlene probiert - Umleiten nach: spam@example.invalid)

Leider landen die Emails trotz dieses Filters weiterhin in meinem Spam Ordner. Kann mir irgndjemand sagen was ich verändern muss?