Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Filterregeln unter Outlook greifen nicht

7748087 hat dies geteilt, 21 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo liebes Forum,


meine Filteregeln, die ich unter Outlook eingerichtet habe greifen leider nicht.

Sie sind jedoch richtig definiert, denn wenn ich sie manuell anwende, werden die Mails wie gewünscht verschoben bzw. kategorisiert.


Woran kann das liegen?


Leider reichen mir die Optionen der Filterregeln unter der Web-Oberfläche von mailbox nicht aus. bzw. die rote Kategorie in mailbox entspricht nicht der roten in Outlook außerdem kann ich keine Outlook-Flagge (Aufgabe) unter mailbox setzten.


Ich hoffe man kann meine Problembeschreibung einigermaßen verstehen.


Mir ist im Grunde egal, ob ich die Filterregeln in Outlook oder mailbox Web-UI einrichte solange es in beiden synchron ist. Ich kann auch damit leben, wenn ich ich im Web-UI die Kategorie manuell nach bearbeiten müsste.


hat jemand eine Idee?


Vielen Dank im Voraus.

Kommentare (1)

Foto
1

nutze übrigen win10 und outlook 2016 dem plugin oxtender2- falls die info benötigt wird