Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Flags können nicht verschoben werden

1000000 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Flags werden immer am Ende der Zeile angezeigt. Der Vorteil dieser Flags ist ja, dass wichtige Mails hervorgehoben werden und somit auf den ersten Schlag sichtbar sind. Bei dem jetzigen Layout ist dies nicht möglich und es werden wichtige Mails übersehen, da nicht immer hinten kontrolliert wird ob ein Flag angefügt wurde.

Dies wäre sehr wünschenswert, falls der Header ein wenig dynamischer wäre, um Kategorieren in Eigenregie anordnen zu können.

Ein erster Schritt wäre bereits, die Flags vorne anzubringen was ungemein bei der täglichen Arbeit hilfreich wäre.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot. Wenn diese Flags also zwischen dem Brief-Icon und dem Absender stehen, wäre genial und somit auf Anhieb direkt sichtbar.


c2c4fe30c30a22168934f8393579c4f7